Sommer auf Island

island Sommer auf Island

Der Sommer (der keiner war), ist nun aber wirklich vorbei. Wenig Sonnenschein und viele Wolken erfreuten sicher nicht Jedermann. Mir persönlich kann es ja nicht dunkel genug sein icon wink Sommer auf Island Aber für all diejenigen die den Sommer vermissen habe ich hier ein schönes Video bei Vimeo gefunden. Der Sommer auf Island ist echt wunderbar und dazu die geniale Landschaft. Wer bei Island nur an Schnee und Eiseskälte denkt wird hier zum Teil belehrt. Vergesst nicht das dort im Sommer viel länger die Sonne scheint. Aber nun viel Spaß beim gucken und hören. Die Musik im Video stammt wie immer von Sigur Rós, der besten Band von der Insel!!

(via Vimeo)

Ein Kommentar in "Sommer auf Island"

  1. Inga sagt:

    Schööön! Und zum Wetter sagt der Isländer: “Dir gefällt das Wetter nicht? Warte eine Stunde.”

Wollt was loswerden? Legt los!