Post-It War Weltweit

Das Post-It Fieber greift nun langsam von Frankreich über. In vielen Ländern verschönern Mitarbeiter von Büros und Privatpersonen ihre Fenster und Wände. Ich habe euch hier mal eine kleine Galerie mit einigen Post-It Bildern zusammengestellt. Im Internet gibt es noch viel mehr Bilder zu finden. Zum Beispiel auf postitwar.com ! Wenn ihr auch ein paar coole Post-It Bilder bei euch in der Gegend entdeckt habt, schreibt mir doch eine Mail oder nutzt das Kontaktformular in der Navigation oben unter Helft mit! Ich werde die Galerie dann erweitern und ihr bekommt natürlich auch einen Link zu eurer Seite wenn ihr wollt. Und nun viel Spaß beim gucken!

Ein Kommentar in "Post-It War Weltweit"

  1. Julio sagt:

    Einige der Gründerwerke (z.B. an den Fensterscheiben von Ubisoft) gibt’s dort zu sehen :
    http://www.facebook.com/media/set/?set=a.226067294113839.73090.119676118086291&l=a98ab68daf&type=1

Wollt was loswerden? Legt los!