Über MindShit.de

ich 2 Über MindShit.de

MindShit Blog – Der Blog über Netzkultur! Ob Musik, Videos oder Streetart, hier seid ihr richtig. MindShit filtert den Shit aus dem Netz und zeigt euch nur das Beste.

Für euch schreibt hier Michael Gärtner, derzeit noch Student an der Fachhochschule Hannover im Studiengang Journalistik.

Ende der 90er habe ich angefangen mich für das Internet, Erstellung von Webseiten etc. zu interessieren. Vielleicht erinnert ihr euch noch an diverse Homepagebaukästen wie z.B. bei Tripod. Los ging es mit einem giftgrünen 56k Modem. Seitdem gehört das Netz fest zu meinem Alltag, wie sicher bei vielen anderen auch. MindShit ist mein erster richtiger Anlauf in die Blogsphäre, obwohl ich schon vorher diverse Blogs erstellt und wieder verworfen habe.

Wenn ich mal nicht am Rechner sitze und arbeite, bin ich gern draußen oder unterwegs. Zu meinen Hobbys gehören die Musik, hier besonders das Hören, Bücher lesen, Webseiten gestalten und programmieren, Technik jeglicher Art, sowie ab und an mal ein wenig am PC oder auf Konsolen zocken. Wenn ich unterwegs bin Fotografier ich gern mal und halte immer die Augen offen nach Streetart in den verlegensten Winkeln.

Ich wünsch euch viel Spaß mit meinem Blog.

Micha