Star Wars Büromöbel

Auf der Suche nach den passenden Assecoir für ein ultra-nerdiges Büro? Bei Tom Spina Designs gibt es eine grandiose Auswahl an schicken Möbeln. Besonders angetan hat es mir ja der geniale Han Solo in Carbonit Schreibtisch. Würde sich bestimmt gut in meiner kleinen 1 Zimmer Bude machen icon wink Star Wars Büromöbel

Solo Tisch Star Wars Büromöbel

Passend dazu gibt es noch den Thron des Imperators um auch wirklich wie ein Herrscher den Überblick zu haben.

Impterator Thron Star Wars Büromöbel

Der Thron kostet schlappe $5499.99, aber als Imperator über eine Galaxie dürfte das ja aus der Portokasse bezahlbar sein. Weitere Büromöbel und sonstige Props können auf der Seite angeschaut werden. Für mich heißt es nun sparen, sparen und nochmals sparen icon wink Star Wars Büromöbel

Wollt was loswerden? Legt los!