Alle Beiträge mit dem Schlagwort: ROA

Interview mit Street-Artist ROA auf thegap.at

roa2 Interview mit Street Artist ROA auf thegap.at

Der bekannte Street-Artist ROA aus Belgien hat nun auch in Österreich die Chance bekommen, seine Werke auszustellen. Wer in Wien ist sollte mal in der Galerie INOPERAbLE vorbeischauen. Wer seine Werke mag darf sich gleich noch mehr freuen. Für das österreichische Magazin “the gap” hat meine geschätzte Kollegin Anna Moldenhauer (huhu Anna) ein wunderschönes, interessantes Interview mit ROA geführt. Lesen könnt ihr es HIER. Wenn ihr noch mehr Bilder von ROA bewundern möchtet, fahrt einfach nach Wien oder in eine der vielen Städte wo er seine Kunstwerke schon an die Wände “gemalt” hat. Viele weitere Bilder findet ihr auf auf dieser tumblr Seite.

(via thegap.at)