Alle Beiträge mit dem Schlagwort: Powerlaces

Nike MAG 2011 (McFly) – Leider noch ohne Powerlaschen

nike air mag Mc fly 2011 Nike MAG 2011 (McFly) Leider noch ohne Powerlaschen

Und da ist die Katze aus dem Sack. Nike hat eine fast 1 zu 1 Umsetzung der vermutlich “kultigsten” – Schuhe der Filmgeschichte auf den Markt gebracht. Leider verfügen diese noch keine Powerlaschen, da müsssen wir uns bis 2015 gedulden. Allerdings heben sich die Boots durch ein fettes Leuchten hervor. Es sind Nikes erste Schuhe mit “electroluminescent technology” die mit jeder Aufladung bis zu 5 Stunden leuchten.

Nike war seit Anbeginn der Entwicklung klar die Michael J. Fox Foundation zu unterstützen. Zur Erinnerung: Michael J. Fox leidet selbst an Parkinson und seine Foundation hat sich zum Ziel gemacht die Krankheit zu bekämpfen. So verkündete Fox am Abend in der Letterman Show das in den nächsten 10 Tagen 150 Schuhe pro Tag zu Gunsten der Michael J. Fox Foundation auf Ebay versteigert werden.

Der gesamte Erlös geht an die Stiftung und eine gleiche Spende von bis zu möglichen 50 Millionen Dollar wird vom Google co-Gründer Sergey Brin und seiner Frau Anne Wojcicki oben drauf gelegt. Wenn das mal nicht gute Nachrichten sind. Die Auktionspreise sind gigantisch, normalsterbliche sollten die Daumen drücken das die Schuhe auch irgendwann mal regulär in den Handel kommen icon biggrin Nike MAG 2011 (McFly) Leider noch ohne Powerlaschen

Ein cooles Video von Nike gibt es noch dazu:

0 Nike MAG 2011 (McFly) Leider noch ohne Powerlaschen

 

VIA:
Feshnessmag
Michael J. Fox Foundation
Ebay Auktion