Der Post-It war startete in Frankreich und umfasst nun schon die gesamte Welt. Bunte Post-It Bilder werden an die Fenster geklebt um oftmals den tristen Büroalltag zu entkommen.

Alle Beiträge mit dem Schlagwort: Post-It-War

Post-It War Weltweit

Das Post-It Fieber greift nun langsam von Frankreich über. In vielen Ländern verschönern Mitarbeiter von Büros und Privatpersonen ihre Fenster und Wände. Ich habe euch hier mal eine kleine Galerie mit einigen Post-It Bildern zusammengestellt. Im Internet gibt es noch viel mehr Bilder zu finden. Zum Beispiel auf postitwar.com ! Wenn ihr auch ein paar coole Post-It Bilder bei euch in der Gegend entdeckt habt, schreibt mir doch eine Mail oder nutzt das Kontaktformular in der Navigation oben unter Helft mit! Ich werde die Galerie dann erweitern und ihr bekommt natürlich auch einen Link zu eurer Seite wenn ihr wollt. Und nun viel Spaß beim gucken! Weiterlesen →

Post-It War – Hannover mischt mit!

post-it-war-hannover


Auf dem Weg zur Arbeit entdeckte ich die erste Post-It Kunst in Hannover. Ganz in der Nähe vom Opernhaus schauen Elmo und Hello Kitty auf die Passanten nieder. Heut hab ich meine Kamera mitgenommen um euch ein Foto zu präsentieren. Sehr schön gemacht an die Gestalter. Ich hoffe das ich in der nächsten Zeit noch mehr Post-It Bilder in Hannover entdecken werde. Also Leute lasst eurer Kreativität freien Lauf. Einen Block mit 100 Blatt in „bunt“ gibt es bei Amazon schon für 10 Euro 🙂 Ich werd mir wohl auch mal einen ordern!

post-it-war-hannover-elmo

Elmo loves you

Post-Its bei Amazon

Post-It War – Krieg der bunten Zettelchen

post-it-vader

In Paris tobt der Krieg. Statt mit Waffen und scharfer Munition wird hier aber mit bunten Zettelchen geschossen. Französische Bürohäuser bekleben ihre Fenster mit Post-It Zettel und zaubern so oft echte Kunstfenster an die Fenster. Angefangen hat alles mit dem Spieleentwickler Ubisoft, welche inzwischen den Protagonisten aus Assasin’s Creed mit über 3000 Zetteln an ihrem Fenster haben. Überall in Frankreich sieht man nun desöfteren Computerspielhelden aus den Fenstern gucken. Eine Webseite dazu gibt es nun auch. Auf Postitwar.com kann man sich die besten Bilder angucken. Wenn dieser Trend auch nach Deutschland schwappt, seh ich schon die Fassade der NordLb in Hannover in neuem Glanz erstrahlen. Fensterglas gibts da ja genug.

hannover-nord-lb
Viel Platz für Post-Its