Alle Beiträge mit dem Schlagwort: Portal-Gun

Portal: No Escape – Kurzfilm der begeistert

Als “Gamer” ist man dieses Jahr nicht an das geniale Portal 2 vorbeigekommen. Mit seinen unzähligen Möglichkeiten ein Level zu beenden begeistert das Spiel auch noch nachdem man es bereits durch hat. Doch was ist wenn man eine “Portal-Gun” im wirklichen Leben hätte. Ich kann mir da sehr viel Unsinn vorstellen. In dem Kurzfilm Portal: No Escape von Dan Trachtenberg, wacht eine Frau in einem Raum auf und hat keine Ahnung wie sie dorthin gekommen ist… Doch dann findet sie eine Portal-Gun. Doch seht selbst:

0 Portal: No Escape Kurzfilm der begeistert

Jetzt könnten ruhig ein paar Hollywood Produzenten ein bisschen Kohle locker machen und einen Blockbuster mit der Materie produzieren. Wäre sicher sehr sehenswert.