In der Kategorie “Musik” gibt es was auf die Ohren. Musik aus vielen Teilen der Welt, nur eines nicht, langweiliges 08/15 gedudel!

Alle Beiträge in Musik

Sommer auf Island

island Sommer auf Island

Der Sommer (der keiner war), ist nun aber wirklich vorbei. Wenig Sonnenschein und viele Wolken erfreuten sicher nicht Jedermann. Mir persönlich kann es ja nicht dunkel genug sein icon wink Sommer auf Island Aber für all diejenigen die den Sommer vermissen habe ich hier ein schönes Video bei Vimeo gefunden. Der Sommer auf Island ist echt wunderbar und dazu die geniale Landschaft. Wer bei Island nur an Schnee und Eiseskälte denkt wird hier zum Teil belehrt. Vergesst nicht das dort im Sommer viel länger die Sonne scheint. Aber nun viel Spaß beim gucken und hören. Die Musik im Video stammt wie immer von Sigur Rós, der besten Band von der Insel!!

(via Vimeo)

Google würdigt Freddie Mercury mit Doodle

google doodle freddie mercury Google würdigt Freddie Mercury mit Doodle

Wäre Freddie Mercury nicht schon 1991 von uns gegangen, würde er heute sicher seinen 65 Geburtstag feiern. Google widmet dem Queen Sänger deswegen heute ein ganz besonderes Doodle. In einem kreativ animierten Video hören wir “Don’t stop me now” aus dem Album “Jazz” von 1987. Doch seht selbst:

0 Google würdigt Freddie Mercury mit Doodle

Es ist heiß, ich brauch ein Eis…

eis Es ist heiß, ich brauch ein Eis...

So der Sommer ist nun da und bei gefühlten 40°C klar zu denken ist echt nicht mehr drin. Darum brauch ich jetzt ne coole Abwechslung in Form von Eis. Ich hoffe ihr macht es euch auch gemütlich und brutzelt nicht zu viel in der Sonne. Zur Abkühlung erst mal eine Fotomontage mit Bildern aus Island und Musik von Sigur Ròs! Viel Spaß beim gucken und immer cool bleiben!

0 Es ist heiß, ich brauch ein Eis...

Panikmache zum Wochenstart

Die neue Woche beginnt wie die Alte aufgehört hat. Überall in den Medien wird Panik gemacht. Die “Börsenwelt” wird untergehen, die Kurse fallen und wir werden alle arm. Irgendwelche Ratinagenturen stufen hier und da Länder runter und sofort beginnen die Hamsterkäufe. Webseiten renommierter Online-Magazine haben Liveticker zu der “Krise”. Als ob es nichts wichtigeres im Leben gibt icon wink Panikmache zum Wochenstart Nun bekommt ihr erst mal eine richtige Alternative präsentiert icon biggrin Panikmache zum Wochenstart

0 Panikmache zum Wochenstart

Viel Spaß und eine schöne, ruhige Woche noch!