Alle Beiträge mit dem Schlagwort: Frankreich

Post-It War – Krieg der bunten Zettelchen

Post it vader 300x225 Post It War Krieg der bunten Zettelchen

In Paris tobt der Krieg. Statt mit Waffen und scharfer Munition wird hier aber mit bunten Zettelchen geschossen. Französische Bürohäuser bekleben ihre Fenster mit Post-It Zettel und zaubern so oft echte Kunstfenster an die Fenster. Angefangen hat alles mit dem Spieleentwickler Ubisoft, welche inzwischen den Protagonisten aus Assasin’s Creed mit über 3000 Zetteln an ihrem Fenster haben. Überall in Frankreich sieht man nun desöfteren Computerspielhelden aus den Fenstern gucken. Eine Webseite dazu gibt es nun auch. Auf Postitwar.com kann man sich die besten Bilder angucken. Wenn dieser Trend auch nach Deutschland schwappt, seh ich schon die Fassade der NordLb in Hannover in neuem Glanz erstrahlen. Fensterglas gibts da ja genug.

hannover suedstadt nord lb Post It War Krieg der bunten Zettelchen
Viel Platz für Post-Its